Unser Gästebuch - Ihr Draht zu uns 


Hier können Sie ihre Kommentare, Wünsche, Anregungen sowie auch Kritik zu unserem Programm und unserer Webseite loswerden. Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag.

Kommentare: 11
  • #11

    Präsidentin Annemarie Sauler (Sonntag, 18 Februar 2018 18:50)

    Hallo Glammhogga
    Am Faschingsdienstag hatten wir einen tollen Umzug.Herzlichen Dank an alle die zum Erfolg des Gaudiwurms beigetragen haben.Orga..Teilnehmer..Sammler.. Helfer usw.Danke bis dann Lach am Schmutterbach Annemarie

  • #10

    Präsidentin Annemarie Sauler (Sonntag, 04 Februar 2018 09:26)

    Hallo Glammhogga
    Wir hatten am Wochenende wieder zwei super Sitzungen möchte mich bei allen bedanken die zum guten Gelingen beigetragen haben. Bei meinem Präsidium Spielleiterin allen fleißigen Helfer vor und hinter Bühne und natürlich bei den Aktiven und und ....Bis zum Faschingsdienstag. Lach am Schmutterbach Annemarie

  • #9

    Gudrun Oblinger (Dienstag, 21 Februar 2017 11:58)

    Liebe Glammhogga Fans,
    wir hatten wieder zwei schöne und abwechslungsreiche Sitzungen.
    Ich möchte mich dafür bei Allen die mitgewirkt haben herzlich bedanken.
    Ein Dank an unser super Publikum, an beiden Tagen. Ihr ward SPITZE!!!

    "Lach am Schmutterbach"
    und noch einen bunten Faschingsendspurt
    wünscht Euch
    Eure Spielleiterin Gu

  • #8

    Sandy (Montag, 20 Februar 2017 11:42)

    Vielen Dank für ein tolles Wochenende mit euch.
    Es war uns wie immer eine Freude dabei zu sein!
    Bis zum Umzug in alter Frische...

    Liebe Grüße und "Lach am Schmutterbach"
    Eure Forever Flair aus Gersthofen

  • #7

    Sauler Annemarie, Präsidentin (Sonntag, 19 Februar 2017 12:16)

    Hallo Glammhogga
    wir hatten am Freitag und Samstag wieder zwei schöne Faschingssitzungen.Möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die zum guten Gelingen beigetragen haben.(Präsidium,Spielleiterin ,Aktive,Helfer vor und hinter der Bühne Schminkmädels ,........)Noch mal Danke und wir sehn uns am Faschingsdienstag Lach am Schmutterbach Annemarie

  • #6

    Tanja (Samstag, 18 Februar 2017 01:10)

    Hallo Glammhogga!!!!
    Dankeschön für die gelungene Faschingssitzung.
    Möchte mich bei allen Aktiven und Helfer bedanken.
    "Lach am Schmutterbach"
    Liebe Grüße Tanja

  • #5

    Gudrun Oblinger (Montag, 01 Februar 2016 10:33)

    Hallo Ihr Glammhogga,
    war wieder eine schöne und lustige Woche mit Euch und letztendlich schnell vorbei. Ich bedanke mich bei euch allen: die mitgemacht haben, die Bühne immer
    so schnell umgebaut haben, für die tolle Musik von Last Minute, für die Technik
    aus Deubach, für die passenden Frisuren und fantasievolles Schminken, für die
    gute Bewirtung aller Aktiven, dass die Garderobe immer aufmerksam bewacht
    war, für die vielen Fotos und, und, und.......
    Danke auch an unsere Präsidentin und das Präsidium, die es mit mir vielleicht auch nicht immer einfach haben!!
    Es grüßt Euch
    Eure Spielleiterin Gu

  • #4

    Glammhoggapraesidentin Annemarie Sauler (Sonntag, 31 Januar 2016 16:24)

    Hallo Glammhogga wir hatten am Wochenende wieder zwei suuuuper Faschingssitzungen .Möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die zum gutem Gelingen beigetragen haben.Bis dann sehen uns am Faschingsdienstag oder auch früher.
    Lach am Schmutterbach
    Annemarie

  • #3

    Gudrun Oblinger (Donnerstag, 28 Januar 2016 13:37)

    Hallo liebe Faschingsfreunde,
    es ist wieder soweit. Der Fasching ist dieses Jahr sehr kurz und am Wochenende
    sind wieder die Faschingssitzungen. Ich freue mich schon, mit Euch (Aktive, Helfer und Publikum) wieder 2 schöne Abende zu verbringen.
    "Lach am Schmutterbach"
    Liebe Grüße
    Gudrun

  • #2

    Sabine (Sonntag, 10 Januar 2016 14:51)

    Hallo liebe Glammhogga!
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Geschenk für unsere Emma!
    Euch allen einen kurzen aber tollen Fasching!!

    Lach am Schmutterbach!

  • #1

    Oblinger Gudrun (Donnerstag, 12 November 2015 17:41)

    War doch gestern ein gelungener Faschingsauftakt. Nette Leute, gutes Essen. Ich möchte mich nochmals für die Ehrung und den Orden herzlich bedanken. LG Gudrun